Hallo Frank, Leider habe ich Samstag einen Termin. Aber Sonntag hätte ich Zeit und Lust - falls es eine Tagestour auch tut! Immer wieder gern fahre ich die Wupper. (frag mal Ralf - Stichwort Starkwindsegeln auf dem Rhein)
es soll am Wochenende tauen und regnen, es könnte volle Flüsse geben. Wir sollten erst am Freitag oder Samstag festlegen welchen Fluss. Ich rufe heute Abend Alex an und frag ob er mit will. Mal sehen ob wir Ralf vom Sofa los Eisen können.
Hallo Robert, leider habe ich auf der Rückfahrt das Getriebe von meinem Auto zersägt. Daher war die Rückfahrt genau so spannend wie der Fluss. Also werde ich heute nur am Rechner paddeln. Hoffentlich wird Boris einen schönen Film in den Adventskalender stellen.
Wow, hohe Rur liest sich spannend. Da hattet ihr wohl euren Spaß, in den Videos sieht es ganz danach aus! Ging mit dem Getriebe gar nix mehr oder konntest du dich noch nach Hause retten?
Gruß Björn
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hallo Björn, in der Tat ist die obere Rur sehr spaßig. Da ist eine gute und zweckmäßige Ausrüstung, so wie eine passable Paddeltechnik gefragt. Mit einem Wanderboot würde ich das nicht mehr machen.
Wir konnten den HZJ noch im 4 Gang durch die Berge treiben. Nun muss er leider erst einmal zum Schrauber.
@Robert Der Wupperpegel sieht immer noch gut aus. Boot liegt in der Garage und wartet auf Einsatz. Mit dem Hundesitter könnte es was werden, dann kann's los gehen.
@Frank Mit dem Buschtaxi durch die Eifel, bis in's Sauerland und das im Vierten, Re-spekt, Re-spekt. Mit welchem Tourenboot hast du dich denn die Rur hinunter gehangelt?
Pfüati Björn
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.