Neben "Kuriositäten" und natürlich neuen "Musterpaddeln" findet ihr auf vielfachen Wunsch jetzt auch bestickte Poloshirt`s in Topqualität. piper-paddles Gruß von der Weser Dirk
lass mal noch mal Deinen Webseiten-Macher drüberschauen. Kann durchaus sein, dass es einfach JavaScript Code ist, der gewisse Ähnlichkeiten aufweist, kann aber auch unerfreulichere Gründe haben...
Zitat Warnung Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: http://www.piper-paddles.de/ Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.29
Achtung: Die Seite ist tatsächlich infiziert, habe mir heute dadurch fiese Viren eingefangen, diese wurden von Antivir nicht erkannt!!! Es handelt sich tatsächlich um eine Mass Injection Website, es wird eine Scareware installiert mit den Viren wgsdgsdgdsgsd.exe und lsass.exe, ausserdem wird versucht, eine pdf_old.php auszuführen, keine Ahnung ob das zusammenhängt. Auf jeden Fall ist das ziemlich gefährlich und kann schnell eine völlige Neuinstallation eines Computers nötig machen! Aufpassen und bitte vorerst die Seite nicht besuchen!
@the pied piper: du solltest deine Seite umgehend vom Netz nehmen, solange dort die Ursache nicht gefunden wurde!
Ich danke euch allen erst einmal für eure Aufmerksamkeit. Habe das alles an meinen "Webmaster" weitergegeben und ihn gebeten die Seite vom Netz zu nehmen bis das Problem gelöst ist. Nochmals DANKE Dirk