Beim D-Schild gibt es für ein oder zwei EUR Aufschlag magnetische Schilder. Die könnte man dann beim Parken einfach abnehmen. Da die Dinger genauso aussehen wie die klebbaren, würden sie auch kaum gestohlen.
Deshalb auch meine Frage, wohin geklebt werden soll ob aufs Boot oder Auto.
Wenn ich allerdings so manchen Thread sehe, wie sich wegen eines Namens am Boot angestellt wird, denke ich, der Aufkleber soll wohl aufs Auto.
Wenn schon Autoaufkleber, müßte aber dann auch noch ein paar Miniboxhandschuhe an den Innenspiegel, zum Zeichen dafür, dass es im Falle des Autoaufbruches Beulen geben könnte.
hi. mein auto hat noch keine rostlöscher die kotflügel sind auch noch alle dran,so sehe ich keine veranlassung , mir reicht das kennzeiche KA-NU 47 landkreis karlsruhe, da haben fast alle paddler so ein kennzeichen. wünche euch einen guten wasserstand, gruß klaus aus südd.
Moin Florian, das "originale Original" gibt es wohl nicht so richtig die erste Variante aus ??? hängt bei Andre von Holzstoff in der Werkstatt und die zweite Variante hängt in Schweden Gruß Albert
Hallo Lodjur Hat deine Frau Super hingekriegt ,ich hätte gerne 2oder 3 oder 4. Bin leider ab heute abend halb 9 unterwegs Richtung Norden für 3 Wochen .Bitte so lange reservieren. Danke, Grüsse Jürgen
Hi Jürgen, kein Problem. Meld ich dann einfach. Ist eine sehr gute Qualität, meiner klebt seit 4 Jahren am Auto ohne das sich die Ränder ablösen. Das Oval muss man aber selber ausschneiden, die Stanzerei wäre zu teuer gekommen. Kostet 1 Euro/Stück. CU Bernd
Hallo TimBautz wie sieht es mit dem Aufkleber aus ? , Könnte dir einen zukommen lassen, der wurde von einer Fa. die Lkw`s beschriftet ausgestochen, der entwurf ist aus einer alten zeitschrift, falls bedarf besteht könnte man sicher einige nachfertigen lassen, preislich muß man dann mal sehen , ich denke mit 3,- € kommt man hin.die größe ist 13cmx13cm geht aber auch größer farbe silber MFG best52
Hallo, wollte den Thread nur mal wieder hochholen und mal nachfragen ob den in Sachen Aufkleber/T-Shirt noch was läuft? Die Idee fand ich eigentlich sehr gut. Leider bin ich nicht unbedingt der Künstler oder Graphiker um so etwas zu gestalten. Aber mitmachen würde ich schon.
wie gefällt denn dieser Aufkleber. War ein wenig Arbeit, aber uns gefällts. Wir haben den Aufkleber in verschiedenen Farben und Grössen auf Transferfolie. Das Original ist ja bestens bekannt, oder ...
Wer Interesse hat, meldet sich am besten direkt bei Hildegard.Schog@t-online.de
Update: Kläre erst mal die Rechte. Solange kommt das Bild hier raus...