@ hans-georg: ... wie ich da so sitze und die Bilder betrachte, fällt mir auf, dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft. (Pavlov hätte seine reine Freude gehabt.)
Schönes Boot.
Gruß Andreas
"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller
Ja, heute, kurz vor dem Wetterwechsel und diesmal in Cottbus an der Spree, war nun Taufe -mit einem guten Champagner, und das Boot hat es verdient.Und sein neues Zuhause auch: Tommy und Bea, es war schön, Euch auf diese Weise kennenzulernen.Nun sind die Thomas-Kanus gebaut, die Saison für dieses Jahr beendet. Mehr nicht von meiner Seite, nur ein paar Fotos. Gruß Hans-Georg
So...jetzt ist "die 25 S" endlich zuhause und liegt wohlverdient vor unserem Blockhaus! Vielen Dank an den "Bootserbauer", der viel mehr als nur ein Künstler ist ... einfach ein toller Mensch, wenn mir erlaubt ist, nach so kurzer Zeit so eine Äußerung zu machen. Es war ein tolles Gefühl, dieses Kunstwerk abholen zu dürfen ... leider mit starker Erkältung ... und jetzt noch ein paar Tage auskurieren, und dann geht`s aufs Wasser! Grüße an "Alle" ...Tommy (der"Neue")
Hallo Bea+Tommy, Glückwunsch zur Nr.25 - ich hoffe, sie hat euch schon schöne Stunden auf dem Wasser beschert! Meldet euch, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid und nach dem Kaffee vorm Zelt auf eine gemeinsame Spreewaldrunde Lust habt, oder das Paddel in die Elbe getaucht werden soll... Herzliche Grüße von Uwe
Wollten Dir nur kurz alles Gute zum Burzeltag wünschen! Wir hoffen Du lässt es Dir heute gut gehen und wirst ordentlich gefeiert.
Anbei ein Bildchen von Katrin in der 22S, -So manches Kunstobjekt präsentiert sich von selbst im rechten Licht, man muss nur grade zufällig am Auslöser sein…
Ja, liebe Kanufreunde, das Frame 26 S ist in Arbeit: Auf Wunsch ist die Außenhaut etwas dicker , auch einige Details werden wieder anders sein. Die Taufe ist beim Holzkanadiertreffen vorgesehen... Ich bin schon gespannt... Gruß Hans-Georg
Hallo, bischen spät, aber wer an diesem Wochenende ohnehin vorhat, im Spreewald zu paddeln: Ich habe Tage des offenen Ateliers und bin dabei u. a. beim Kanubauen zu erleben: Wo? Cottbus , Lieberoser Straße 20, Sa+So 14-19Uhr Gruß Hans-Georg
sehr schade , daß ich das mit dem Wochenende erst jetzt gelesen habe ! Das mit dem Kanubau interessiert mich total , habe mir mal alles für ein Holzleistenkanu ( Bauplan usw. ) besorgt ! Aber , das was Du da machst sieht auch sehr interessant aus ! Würde gerne darüber einiges in Erfahrung bringen und lernen !
Hallo, sieht zwar immer ähnlich aus, ist aber dies mal aus 3mm Sperrholz- ich freu mich, dass das mit dem Tumblehome so gut geklapt hat und bin schon sehr gespannt... Gruß Hans-Georg
Auch wenn es etwas eitel erscheint, doch bin ich immer wieder selber erstaunt und begeistert, wenn dann zu sehen ist, was beim Bau herauskommt . Und das ist der Zustand: