suche Hersteller für Zeltstangensack mit 1,25m Länge und für Faltstühle mit 1,10m Länge bestehend aus oben beschriebenem oder ähnlichem Material. Die Säcke, die ich gefunden habe sind alle zu kurz. Stofflieferanten gibt es zwar, aber bis der Stoff (ohne Ansicht) besorgt und genäht ist, wir die Brühe teurer als die Brocken. Falls es da einen Sack - Hersteller im Großraum Nordbaden - Württemberg, Südpflalz oder Südhessen gäbe, wäre mir sehr geholfen. Möchte das Material vorher begutachten. Danke für Tipps.
Hallo, geh doch einfach zu einem Sattler in Deiner Nähe oder auch eine Firma die Anhängerplanen fertigt, da wird Dir sicherlich geholfen. Gruß aus dem diesigen Südbaden Rolf
Hallo Robert, Rolf und Stephan, danke für eure Hilfe. Bin bei Jörg Ringer fündig geworden. Kann als Tipp weitergeben, dass die Säcke für die Faltkanus aus dem gleichen Material wie die Faltboote selbst sind / mit Gummiverstärkung an den Enden. Wer also so etwas sucht ist bei Jörg Ringer bestens aufgehoben. Ich hätte bei LKW - Planen - Ausrüstern aus der Umgebung noch Markisenstoff, Cordura oder Persennigstoff bekommen können, der Faltbootstoff erschien mir jedoch passender für einen Transport im Holzcanadier. Canoe - Sack Grüsse von Algonquin Klaus