Hallo, beim Threat Wintertipilager 2010 war es schon einmal ein kleiner Einwurf, wollte nur interessenhalber wissen ob sich in der Sache „Aufnäher“, ich nenne es mal „Canoe Patches“, so wie bei den Motorradfahrern die „Biker Patches“ z. Bsp.: ( Elefantentreffen / Wintertreffen) verbreitet sind, sich etwas getan hat? Auf dem amerikanischen Kontinent sind die „Canoe Patches“ gut verbreitet. Gruß Mike
Hej, früher gab´s auch mal so kleine Metall-Plaketten zum auf den Wanderstock nageln, das wär doch vielleicht auch noch ´ne Idee für den Paddelschaft (natürlich nicht für Carbon-Otterschwänze - die werden dadurch zu schwer).
Also Canoe Patches gibt es noch nicht, ein Tattoo wäre auch eine Idee, ist aber auch langwierig und teuer… oder Brandzeichen für Paddel, ist schnell gemacht.
@ absolut canoe Schönes Logo für das 5. Wintertipilager 2013
na toll!!! Da bin ich noch ganz neu und jungfräulich im Forum,und schon werde ich "gedizzt". Ja,ich habe wegen einem Carbon-ottertail angefragt!Ich stehe dazu! Und dennoch:ich bin altmodischer Holzliebhaber und bevorzuge klassische Canadier! Und das obwohl ich noch jung bin...allerdings alt genug das ich sagen kann in der Kindheit selbst diese Metallplättchen von jeder Berghütte an meinem Wanderstock geheftet zu haben! Wahrscheinlich wegen diesem imensen Mehrgewicht auf jeder Bergtour seit Kindheit an bin ich so kräftig geworden. Ich kann also auch mit 950g Paddeln vorankommen!Mindestens! Gruß an alle Patches-Träger! Armin
entwürfe für patches habe ich hier genug- was fehlt ist eine kompetente Stickerei, dann könnte ich sofort loslegen...wie auch mit den bekannten Aufklebern und Blechschildern