cafi
21.09.2012 15:21
Wie viele Rollen schafft man an einem Tag?VIDEO Alles, alles Liebe zu Deinem heutigen 13. Geburtstag, Matthis Albert
valley
21.09.2012 18:04
Klasse! Daumen hoch und Kopf unten lassen
Solist
21.09.2012 18:24
Alles Gute !! Und weiterhin fröhliches Rollen. Sieht gut aus. Frank
Eckes
21.09.2012 21:52
Hallo Matthis Alles gute zu deinem 13 Geburtstag! Sieht sehr gut aus , habe dasselbe Boot aber du kannst rollen ich nicht! und die Luft anhalten kannst du doppelt so lange! Viele grüße Eckhard
Hallo alle zusammen! Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Liebe Grüße Matthis
Hi Matthis, ich kenne Dich zwar nicht, wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag. Wenn auch verspätet :-( Bin beeindruckt, wie Du das kannst. Bei mir klappt immer nur die erste Hälfte der Rolle.... Bis bald mal wieder... LG Boris
Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...
Algonquin Klaus
(
gelöscht
)
23.09.2012 20:30
Hallo Matthis, habe ja schon auf der Gail Deine Fahrkünste bewundert, mir gefällt diese Hartnäckigkeit, wie Du an Deinen Zielen arbeitest und noch Spaß dabei hast, super gemacht, Gruß Algonquin Klaus
HeinzA
23.09.2012 20:53
Sehr schön: Sehr geeignet für den Winter Wildwasser. Verspätete besten Wünsche zum Geburtstag :)
Moin Matthis, habs auch verpeilt, Glückwunsch zum Geburtstag. Einen ganz besonderen Glückwunsch zu deiner paddlerischen Entwicklung, davon kann ich nur träumen. Ist schon länger her somit habe ich dich erst gar nicht erkannt. Bist ein großer Kerl geworden und mit deiner Rolle bist Du sicher auf Augenhöhe mit guten erwachsenen WWpaddlern. Würde mich nicht wundern, wenn Du mal später den Irtysch paddelst. Viel Freude Jürgen
Vielen Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.