ich habe in meinem Fundus noch einige Wintersachen gefunden, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sind:
einen nagelneuen Nordisk Bering -23° in Größe L bis 190 cm, Winterschlafsack der letzten Generation, mit einem Yeti-Kompressionsbeutel zum halben Neupreis (ca. 300,- Euro) und
eine ältere, aber sehr gut erhaltene, weil kaum getragene Fjällräven Daunenjacke Expedition in rot, eigentlich eine Doppeljacke aus zwei Lagen, mit 650 gr. Daune gefüllt, in Gr. 48/50, war mir aber immer zu klein, daher auch kaum verwendet... Preis? Hmmm, macht mir ein Angebot, ist halt nix für gestandene Mannsbilder, eher für schlankere Damen, für die aber total warm und kuschelig...
Ich habe nun vom Schlafsack ein paar Fotos gemacht, für den Nordisk Bering -23° hätte ich gerne 130,- Euro plus Porto (oder Abholung).
Die Fjällräven Daunenjacke Expedition sollte euch noch 100,- Euro plus Porto wert sein.
Mit diesen beiden Sachen hat das Frieren ein Ende.
Liebe Grüße Heinz
PS.: Leider kann ich nicht so tolle Bilder anbieten wie Albert, aber vielleicht sollte ich ihm die Teile schicken, er macht Bilder und schickt sie wieder zurück, ich stelle die Bilder ein, die Teile gehen weg wie die warmen Semmeln, alle sind froh (Heinz, wach auf, hör auf zu träumen...)
Ich füge nun ein Bild der Daunenjacke mit Beschreibung aus einem älteren Fjällräven Katalog ein, weitere Fotos auf Anfrage...
Edit: ich wurde gerade dankenswerter Weise auf den Umstand hingewiesen, dass die Verwendung von nicht selbst gemachten Fotos nicht sehr günstig für mich sein könnte, daher entferne ich es wieder, selbst gemachte Fotos kommen im Laufe des Tages... Vielen Dank fürs Mitdenken...