Hello! Letze Vorbereitungen und dann gehts los. Wann findet das Festival statt: Beginn: Freitag 5. Oktober 9:00 Ende: Sonntag 7. Oktober 17:00 Willkommen sind alle die sich fürs Paddeln interessieren. Möglichkeiten uns zu besuchen: Tagesgast Übernachtungsgast Bitte meldet euch gleich an damit ich die Nächtigungsmöglichkeiten vorbereiten kann. Für Camper: Eure Campingausrüstung und Verpflegung gezeltet wird auf der Wiese beim Badesee, offenes Feuer nur in Feuerschale möglich. Für Nichtcamper gibt’s im Umkreis genügend Pensionen mit Zimmer! ÜBRIGENS: Franzi Prokorny gibt den einzigen Freestylekurs in Österreich!!!! Ich bitte um Anmeldung! Samstag abend gibt’s große Pfanne für alle, jeder sollte ein Teller dabei haben ;) Ich bitte um folgende Informationen: Ich bin anwesend: Freitag: Samstag: Sonntag: Bzw. ich bleibe über Nacht von bis: Danke! Ich freu mich schon euch zu sehen! Robert
Robert aka oldmaster
MrDick
03.09.2012 20:21
Entschuldigung Badesee Wildenau, Nähe Metmach in der Nähe von Ried im Innkreis. Robert
Robert aka oldmaster
Und los! Ich freu mich schon auf regen Genuss der Tage!
Robert aka oldmaster
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
#5 RE: Open Canoe Festival 2012 Österreich Wildenau
Antworten
Whiskybegleiter
(
gelöscht
)
03.10.2012 10:36
Hallo Wasserfreunde, ich habe die Ehre & Freude den Teilnehmern am Freitagabend eine geistvolle Reise durch die Whiskydestillerien Schottlands anbieten zu dürfen. Wer wissen möchte, was den Schottischen Single Malt ausmacht, welch immenses Geschmacksspektrum die verschiedenen Sorten aufweisen, was ihn vom Irischen und Amerikanischen (außer der Herkunft natürlich) unterscheidet, wie sich eine Fassstärke geschmacklich von einer Trinkstärke unterscheidet, usw. ist bei mir genau richtig. Verkostet werden sechs charakteristische Schottische Single Malts. Ich freue mich auf den Abend mit Euch! Euer Whiskybegleiter Werner
Das Wetter wird optimal!!! Trocken Wenig Wind
Robert aka oldmaster
JA Wolfgang, danke ich hab jetzt erst gelesen dass du dich angekündigt hast. Schön dass du da warst, der Samstag Abend war am Wasser noch herrlich und das Ausklingen mit gemeinsamen Essen, Lagerfeuer und Musik recht gemütlich!
Robert aka oldmaster
weitere bilder Wolfgang, hast du vieleicht noch Bilder die da gut reinpassen?
Robert aka oldmaster
Als Diashow anzeigen
ceerge
10.10.2012 13:00
Wolfgang, wirklich gute Bilder, das Elfte gefällt mir besonders, wunderbare Stimmung, danke, ceerge
Danke! du warst ja gut zu Fuß unterwegs am Morgen!
Robert aka oldmaster
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.