Es ist soweit, wir brauchen Platz. Daher muss ich meinen weinroten Prism verkaufen. Daten siehe hier Er ist in Tuf-weave ausgeführt, hat einen gepflegten, geölten Holztrim und einen Holzflechtsitz. Ursprünglich war ein Schiebesitz aus Holz auf zwei Holzleisten mit Rastereinteilung verbaut, bin ich aber nicht mit klar gekommen, kann aber mitgeliefert werden. Er hat diverse Kratzer im Gelcoat und eine vom Vorbesitzer ausgebesserte Stelle, die aber nur bei genauerer Betrachtung auffällt. Ich bin ihn immer sehr gern gefahren und habe mich auch selbst bei widrigen Bedingungen immer sicher gefühlt.
Neu kostet er in der Ausführung über 2300,- Euro, daher denke ich 750,- sind ein angemessener Preis.
Sorry, es liegt in Bergholz-Rehbrücke, das ist direkter Nachbarschaft zu Potsdam und Berlin. Bin nächstes Wochenende beim Treffen dabei, da könnte ich es auch mitbringen.
Sollte jemand, der am Canadiertreffen dieses Wochenende teilnimmt, Interesse an dem Prism haben, bitte bis spätestens Mittwochabend melden. Dann würde ich das Boot mitbringen.