im Datenschutz. Parkplätze sind vorhanden. Duschmarken sind organisiert und einen heißen Kaffee kann ich auch machen. Ansonsten sind wir da verm. allein. Der Kanal vorm Haus ist sehr gut geeignet zum Üben.
Wenn Ihr könnt, hier bitte kurz ja geben.
Meint der Boris
Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...
Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf. Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling! Fred&Caroline
Zitat von trullox im Beitrag #26Da wären wir Neu-Falkenseer auch gern dabei. Aber wie das Leben so spielt.... morgen um 11 Uhr beginnt "QUARTET" mein erstes großes Projekt in Berlin, Dustin Hoffmans Debutfilm als Regisseur, in welchem ich dem fabelhaften Comedian Billy Connolly meine Stimme leihen darf. Wir wünschen euch viel Vergnügen AUF dem schon recht kühlen Nass. Happy Kringling! Fred&Caroline
Hallo Trullux ! Was man so alles im Forum erfährt. Na dann sehen wir uns vielleicht zu Ostern. Bin über Weihnachten im Salzburger Land. Aber jetzt bist ja schon wieder wech, von Deinem Bahnwärterhäuschen. ;-) Frohe Weihnachten. Der Velotroll