Nachdem mir alle von einem Schlauchcanadier (Robfin) abgeraten haben habe ich ein nettes Angebot gefunden und versuche gerade herauszufinden um welches Pouch es sich handeln könnte, da der Verkäufer es selbst nicht weiss. Boot wurde wohl noch NIE gefahren da es ein Erbstück ist. Preis 400€
Eiegtnlich wollte ich ein Boot, mit dem man auch etwas Gepäck mit nehmen kann. Wird bei diesem denke ich ehr schwieriger. Kann mit jemand sagen welches Boot dies sein könnte und ob der Preis gut ist? Bis auf Paddel ist alles dabei (Steuerelemte, Packsäcke..)
Für diesen Zustand ist der Preis super. Zur Ladekapazität, es ist halt ein Kayak, wobei er aber noch recht viel Ladung verträgt, nur die Spanten sind manchmal im Weg, man kann aber auch was aufs Deck schnallen. Der RZ 85 liegt stabil auf dem Wasser und ist ein rel.schnelles Boot.
Zitat Aber: - Bis auf die unschöne aber noch immer geschmeidige Bootshaut alles i.O - näher an meinem Wohnort - und nur 165
das könnte der - glaube ich Z80 sein - der war ein bissschen umständlich im Aufbau und soll nicht so stabil sein, daher hab ich mich auch für Klepper entschieden damals. aber für 165 euro kann nicht viel schief gehen. die 85 baureihe ist schon was ganz anderes. moose
im 85 wurde auch noch herzförmiges rückenteil verbaut, das müsste aber irgendwo am gerüst stehen !