hi.von der firma werner usa gibt es vergleichbare canoepaddel neu für ca. 188.-€ minus % vertrieben werden sie von der firma hf. bestimmt mein nächstes canoepaddel. gruß klaus
Hallo Horst, ja, zugegeben, da hatte ich gepennt ... (Danke für den Hinweis). Gesamtlänge ist 153 cm (kann problemlos gekürzt werden) Blattlänge 56,5 cm Viuele Grüße Rainer
Hallo Birdman. Würde das Paddel kaufen(falls noch abzugeben) ,habe aber ein Problem mit der Abholung. Karre ist down, mit dem Roller ist so´n Teil auch nicht leicht zu transportieren,und der Zug braucht auch ne Weile nach Ampfing. Solltest du aber in nächster Zeit nach München kommen wäre mir das sehr angenehm . Ansonsten muss es eben doch der Zug sein. Die Antwort hat so lange gedauert, weil ich meinen Kanulehrer nach dem Teil gefragt habe, aber auch der ist voll überzeugt davon.
hallo , bin eine ganze woche in münchen werde auch so einige biersorten ausprobieren, schaumermal, da hätte ich doch letztes jahr so ein werner canoepaddel kaufen sollen. gruß klaus aus südd.
Sollte ich vor meinem Abflug noch mal nach München kommen, müßte auch ich ich vermutlich den Zug nutzen, denn mein Auto ist bis dahin wahrscheinlich schon verkauft - die Auswanderung naht mit Riesenschritten!).
Versand eines Paddels per Iloxx ist aber kein Problem, kostet 8,50 EUR unversichert und 9,50 EUR versichert (bis 100 €), ist also in jedem Fall billiger als die Bahnfahrkarte.
Wenn Du das Paddel definitv möchtest, sag mir bitte direkt Bescheid, dann ist es für Dich fest bis zur Abholung reserviert. Ich mache Dir aber einen anderen Vorschlag: Wenn Du das paddel möchtest, schicke ich es Dir per Iloxx und wir teilen uns die Versandkosten.
Der Einfachkeit halber meine Tel. nr.: 08636-695 454 (ab 18 h) oder Mobil 0163-698 1964