Wir verkaufen unseren guten Old Town Discovery Komplett mit zwei Paddeln und einem Kinderpaddel. Das Boot ist aus PE, 4,80m lang, Farbe rot und in sehr gutem Zustand, da wenig gefahren. Es hat zwei von den schönen Holzflechtsitzen sowie einen bequemen Sattelsitz, mit dem er auch Solo gefahren werden kann. In diesem Fall kann man vorne und hinten gut je ein Kind mitnehmen, der Sitz lässt sich ganz leicht ein- uns ausbauen. Das Boot liegt in Nürnberg und kann dort besichtigt und auf einem See Probe gefahren werden. VB 550,- Euro komplett. 09128 728377 hopl3103@online.de
Wie schwer ist Dein Old Town? Suche für unsere 6 köpfige Familie ein leichtes Zweitboot.(haben derzeit den Old Town Camper aus Royalex) den ich problemlos auch alleine auf unseren Bus hochbekomme) Gruss Jochen
na ja, hab' ihn noch nicht gewogen, aber ein Leichtgewicht ist er nicht, da aus PE. Ich habe ihn aber auch immer alleine von hinten auf unseren Ducato geladen, das geht schon.
mindestens! Hatte auch einen.... Wird auf Oldtown.com mit 36,2 kg bei 2 Sitzen angegeben meiner hatte mit 4 Sitzen knapp 40kg! Aber er war zumindest super robust und von uns heißgeliebt! Und VB 550 € ist ja fair!