unter "Verkaufen" habe ich gestern ein WW-OC1 eingestellt. Es ist ein Bell ProdigyX und für Anfänger geeignet. Von meiner Körpermasse her gesehen brauchte ich das X auch nicht, das Boot fährt sich aber auch dann gut.
ein Bekannter von mir verkauft seinen Esquif Detonator. Ich paddle dieses Boot ebenfalls, bin 1,72 m groß und habe mit diesem Kanu mit 40 Jahren meinen WW-Einstieg gefunden. Ich bin total begeistert von dieser wendigen Kiste. Bei Interesse melde dich bei mir, ( rechtspaddler@web.de ) ich leite deinen Kontakt weiter.
Es wäre schön wenn leute ihre preisvorstellung mit abgeben könnten so das man als interessent weiss ob man weiter fragt oder ob es ausserhalb der eigenen preislichen rähmen liegt...
Dort verkauft jemand einen nagelneuen Mad River Outrage; läuft demnächst ab; Mindestgebot 700,- ; null Gebote;
Keine Gewähr
Gruß
Woody
Habe ich schon gesehen, und bereits Kontakt mit aufgenommen (ich biete bei ebay nicht). Ich denke dafür das dieser Mad-River nagelneu ist und UVP 1700,- kann man für 700 + x nicht meckern
Einziges Manko: Der Sitz scheint so ein ganz günstiger zu sein, den man nicht in der Längsrichtung verstellen kann. Damit könnte ich Probleme haben, aber denke mal das lässt sich alles noch ändern
Normalerweise wird der Sitz im Wildwasser-OC fest eingebaut. Testen wo er hin soll und dann einkleben. Wenn Du ihn aber in Längsrichtung verstellbar haben möchtest (warum brauchst Du das?) ist das auch kein Problem. Läßt sich sehr einfach lösen.
Ganz einfach...das ist jetzt auf die Abmaße dieses Herren? eingestellt. Das passt für mich nämlich nicht so ganz. Habe ich beim Probe 11 unserer Trainerin gemerkt das man den Sitz auf seine Größe einstellen muss (die hat nen verstellbaren, glaube von Esquif)