ich verkaufe einen Bell Prodigy X. Er hat deutliche Gebrauchsspuren vom Wildwassereinsatz. Der Erstbesitzer hat das Boot repariert - graue Stellen auf dem mittleren Bild. Das Boot ist ein gutmütiger Wildwassercanadier und läuft recht gut. Er ist wirklich unempfindlich gegen Querströmungen, verzeiht viel. Ich bin der Zweitbesitzer und hatte das Boot bis jetzt zwei Jahre. Die Auftriebskörper halten die Luft nicht mehr so gut, bei richtigem Wildwassereinsatz sollten sie ausgetauscht werden. Ich habe sie dennoch im Boot gelassen und vor der Fahrt aufgepumpt, da ich sowieso nicht im Wildwasser war (nur einmal im leichten WW auf dem Schwarzen Regen).
Zitat von Water-Sitter im Beitrag #3Also für 500 würde ich es mir überlegen, da es ja wohl schon mal repariert werden musste
Da ich der 1. Besitzer war: Da musste nichts repariert werden! Beim Wildwassereinsatz ist es einfach so, dass man sich Macken reinschlägt. Die habe ich grundsätzlich mit ABS Paste ausgebessert, bevor die den Kern erreichen. Wie geschrieben, nicht weil man das musste, sondern einfach um die Lebensdauer zu verlängern. Ansonsten kann ich nur bestätigen: Gutes Boot! Liegt satt im Wasser und bietet gute Reserven. Ich habe mich damals vom Prodigy X nur getrennt, weil ich ein kürzeres und wendigeres Boot haben wollte.
wie gesagt du hast Post... Trotzdem würde ich für etwas was sichtbare Schäden hat keine 850 (mit Transport) ausgeben...Für 600 wäre er weg wenn Thobild sich drauf einlässt