Hallo Wir laden alle Freunde zu unserem Holzcanadiertreffen vom 24.08-26.08.2012 ein, mit uns gemeinsam zu Fachsimpeln, Ideen auszutauschen, gemeinsam zu Paddeln ,Kringeln auf dem See usw. Das Treffen findet bei der Paddler-Gilde Ludwigshafen statt, wo wir direkten Zugang zum Rhein als auch zum Kringeln und Segeln zu einem See haben. Weitere Infos im Anhang.
hallöle, na, da würde ich ja gerne mit hin ! mal sehen ob wir von hier (24537 Neumünster) oder für den weg dorthin ne fahrgemeinschaft hinkriegen !? PM
lg, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Hallo Ab Freitagmittag kann angereist werden, Zelte aufbauen,Kochen ( Eigenversorgung) Getränke,Grills sind vorhanden,und Fachsimpeln am Lagerfeuer. Samstag: wer Lust hat eine geführte Tour auf dem Rhein und seine Altrheinauen oder:
Workshop mit ACA Instructor Jörg Wagner : wird noch ausgearbeitet
Workshop mit ACA Instructor Gerhard Trunk: wird noch ausgearbeitet
und den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.
mit Flohmarkt und Tauschbörse. Was zuviel ist,oder nicht mehr gebraucht wird, kann hier einen neuen Besitzer finden.
Sonntag nach freier Wahl,fachsimpeln,kaufen/verkaufen, Kringeln auf dem See usw.
Wir freuen uns auf regen Besuch und wünschen eine gute Anreise zum Holzcanadiertreffen.
Für die Übernachtung müssen wir leider einen kleinen Obolus an den Verein, der den Platz zur Verfügung stellt abtreten.
Sollte das Wetter nicht so sein wie wir es uns wünschen, können wir für Samstagabend einen Film oder Bilderabend daraus machen. Wer etwas zeigen möchte, Beamer,Laptop sowie Leinwand sind vorhanden.
Wir freuen uns auf jeden Besucher,ob mit oder ohne Boot.Abends am Feuer sitzen und Erfahrungen auszutauschen,das ist es auch was so ein Treffen aus macht.
danke für die freundlichen Worte und die Aussicht auf Lagerfeueratmosphäre (und anderes). Aber ich fürchte, ich muss meinen Ally mitbringen. Ich hab noch ein Brett im Auto, geht das als Notsitz durch? ;-)
Das Holzcanadiertreffen kommt so langsam näher und wir möchten schon vorher über unsere Ausfahrt informieren.Wir werden Samstag früh die Boote laden und nach Speyer fahren. In Speyer am Hafen setzen wir auf dem Rhein ein mit Blick auf den Speyerer Dom paddeln wir flussabwärts und biegen dann in den grünen Amazonas ein um dann wieder nach 23km am Bootshaus anzukommen.Wer mitfahren möchte bitte um Info: natürlich kann auch am Bootshaus gepaddelt werden. Es wird auch einen Brötchenservices für Samstag und Sonntags geben. Teilnehmer Ausfahrt:
Hallo Berndt, wann setzen wir am Hafen wo genau ein? Oder wann soll ich beim Paddelclub sein, um ab da nach Speyer zu fahren? Wäre hilfreich zu wissen, danke für die Info, Gruß Algonquin - Klaus
Hallo Klaus Wir setzen am Denkmal ein, wo die Wohnmobile stehen. Am besten du kommst zu unserem Bootshaus.So gegen 9:30/10:00 Uhr werden wir vom Bootshaus wegfahren.
Das Holzcanadiertreffen kommt so langsam näher und wir möchten schon vorher über unsere Ausfahrt informieren.Wir werden Samstag früh die Boote laden und nach Speyer fahren. In Speyer am Hafen setzen wir auf dem Rhein ein mit Blick auf den Speyerer Dom paddeln wir flussabwärts und biegen dann in den grünen Amazonas ein um dann wieder nach 23km am Bootshaus anzukommen.Wer mitfahren möchte bitte um Info: natürlich kann auch am Bootshaus gepaddelt werden. Es wird auch einen Brötchenservices für Samstag und Sonntags geben. Teilnehmer Ausfahrt:
Bernd Hanno
Nobbi u. Cajus (kleiner Vierbeiner
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)