Ich brauch jetzt mal Eure Hilfe ! Ich beabsichtige hier meinen AERIUS II zu verkaufen und weiß eigentlich nicht was ich dafür aufrufen kann !? kann mir da jemand Rat geben ? von dem Verkaufserlös beabsichtige ich mir einen Tandem-Canadier (Royalex) , den ich solo paddeln kann, zuzulegen ! insofern bin ich auch tauschinteressiert ! Bilder sind leider keine vorhanden ! Standort: 24536 Neumünster
lg, nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt \" (nordische Weisheit)
Zitat von Mattes71 aus RE: Klepper - AERIUS IISchau mal am besten im Faltbootforum nach, die haben sich mehr Ahnung von den Preisen als wir. Viel Erfolg!
Kannste vergessen, da wirst du gleich abgewatscht. Beispiel aus den letzten Tagen: hier und hier. Allerdings kannst du auf deine Frage auch keinerlei qualifiziertere Antwort erwarten, als dass der mögliche Preis irgendwo zwischen 10 und 1500 € liegen wird. Es fehlen nämlich ALLE relevanten Zusatzinformationen. Wie kannst du da eine sinnvolle Antwort erwarten?
Sorry, ich habe die Kommentare gelesen. Das ist unser Forum doch dann doch etwas offener. Die sind tatsächlich wenig hilfreich. Ich hoffe mein Kommentar wurde von dir nicht ebenso wahrgenommen, wenn doch entschuldige ich mich dafür.
Vielleicht könnte das DKV Forum hilfreich sein, glaube ich aber auch nicht wirklich.
Um einen Preis zu taxieren sind doch ein paar Angaben notwendig. Alter des Aerius Zustand der Aussenhaut Welches Zubehör ist dabei (Steueranlage, Spritzdecke, Schürzen, Abdeckungen etc.) Zustand des Zubehörs Paddel? Wenn ja welche? usw.
Nach diesen Angaben könnte man inetwa einen Preis finden.