"Ein See ist der schönste und ausdrucksvollste Zug einer Landschaft. Er ist das Auge der Erde. Wer hineinblickt, ermißt an ihm die Tiefe seiner eigenen Natur." H.D.Thoreau: Walden
Moin, das Nordcanadiertreffen findet in Missunde statt, wir sind Gäste der dortigen DKV-Station . Gute Sanitäreinrichtungen, Kanus und Zelte direkt am Wasser. http://www.skc-schleswig.de/missunde.html.
Programm: Freitags Anreise, Samstag Tagestour auf der Schlei entlang des Nordufers richtung Ulsnis, zurück auf dem Südufer. Bei starkem Wind weichen wir auf die Loiter Au aus. Angelgeschirr für die Kinder ist ausreichend vorhanden. Abends Filme und Bildervortrag von den Teilnehmern, entweder direkt am Feuer oder bei feuchtem Wetter unterm Dach. Direkt nebenan im gemütlichen Fährhaus gibts fangfrischen Fisch aus einer ausgezeichneten Speisekarte.
Für dieses Treffen gibt es auch dieses Jahr wieder eine Teilnehmerobergrenze bei ca. 20 Erwachsenen plus Kindern. Da die Teilnehmer des Vorjahres nahezu vollzählig wieder zugesagt haben, sind nur ein paar Plätze frei.
Konkrete Anmeldungen gehen unter PN an: Wurstknut (Norbert), Norbert ist so nett und führt die Liste, da ich ab der kommenden Woche auf Tour richtung Norden unterwegs bin. Bene mit Family ist bereits auf der Liste.
Jürgen u. Lej Bene u. Familie Alex, Niels u. Emma + 2 Hunde Nobbi + 1 Hund Roland Heinz Martin Claus u. Niels (Palstek) Willi= 2 Erw. + 1 Hund (der Waldschrat) noch nicht sicher ! hab ich jemanden vergessen ?
lg, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)
Moin moin ihr Nordlichter! (Bin selbst eines) Nun steht fest, dass eir leider NICHT kommen können! Schade, hoffentlich klappts beim nächsten Mal! Ich wünsche euch viel Spaß und trockene Tage (natürlich nur oberhalb der Wasseroberfläche)! Gruß an alle, Willi
nochmal aktuallisiert und in schönschrift am 15.08.12 Teinehmer bis dato:
Troubadix - Lej u. Jürgen ich - Bene u. Familie Das Lottchen - Alex, Emma u. Niehls 2 Hunde Wurstknut - Nobbi 1 Hund Pauli - Roland Henry Winomi - Heinz Caspar Honig - Martin Palstek - Claus u. Niels
na, paar plätze haben wir noch !!
diese Aktuallisierung war dann meine letzte Amtshandlung, gebe den Ball zurück an Jürgen ! Gruß, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt \\\" (nordische Weisheit)
ich muss leider absagen! Familie ist gerade ein wenig zu viel unterwegs und die Kinder brauchen dringend mal wieder ein WE Ruhe - auch wenn ich das immer nicht wahr haben will...
Moin, hier noch mal die Anschrift für die Anfahrt http://www.skc-schleswig.de/missunde.html. Ab ca. 16-16Uhr30 bin ich auf dem Platz. Wäre schön wenn jeder etwas Feuerholz mit bringt. Freue mich auf Euch LG Jürgen
jetzt muß ich leider auch absagen. Die Grippe hat mich gepackt, an zelten ist gar nicht zu denken. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und nicht allzu fieses Wetter!
Moin, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hatte erst noch überlegt am Samstag vorbeizuschauen, da wir aber am kommenden Wochenende in den Urlaub fliegen ist einfach noch zu viel zu erledigen. Also genießt die Zeit, Gruss aus Hamburg, Henrik
Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen