für Ostern haben wir schon etwas anderes geplant, zelten an der Havel bei Brandenburg. Das letzte Wort ist da aber noch nicht gesprochen,da das Wetter mitspielen muß und Frau es nicht so kalt mag. Bist Du öfter in Thüringen mit dem Canoe unterwegs? Letzten Samstag war ich auf der Werra. ACHTUNG: Die Brücke bei Creuzburg hat 3 Bögen. Der mittlere und rechte Bogen mit Treibholz blockiert. Hinter dem linken Bogen wird es sehr turbulent,unbedingt vorher anschauen. Super Eisetzstelle ist auf der linken Flußseite ca. 200m hinter der Brücke,einfach dem Wiesenweg folgen!
leider kann ich am Wochenende nicht. Wir sind in Plaue am Plauer See in Brandenburg,ganz in Familie. Aus dem Zelt ist jetzt eine Pension geworden,direkt an der Havel. Aber wenn Ihr wieder in der Nähe seid, einfach mal anschreiben. Über die Unstrut kann ich nicht viel sagen,bin selber da noch nicht gepaddelt. So richtig lohnt es sich wohl erst ab Sömmerda oder ab dem Rückhaltebecken Straußfurt.Schade,ein andermal gerne.
Ein schönes Osterpaddeln wünsche ich Euch. Wo versteckt Ihr dann eigentlich die Ostereier für Euere Kinder ?