auf meiner Liste warst Du ja Nr.3. Demnach hättest Du eignetlich eins der drei, die in "XL" gekommen sind, kriegen müssen. Hast Du mal mit Wolfgang beim Kringeltreffen darüber gesprochen?
Meine beiden in "L" sind da und fallen für meinen Geschmack ziemlich groß aus. Vielleicht wäre das eine Alternative. Wolfgang schreibt ja, dass er noch welche in "L" und "M" hat - und dass er noch mit Eintreffen einer Restsendung rechnet. Sobald die da sind wird sicher die Liste weiter abgearbeitet.
Und weil bald Weihnachten ist: mehr schöne Motive (unter etlichen nicht so tollen) gibt's bei Spreadshirt. Suchbegriffe in der Reihenfolge der Ergiebigkeit: "kanu", "kanadier", "canoe", "canadier".
Hi Leute! Ich hab gerade eine Info von Spreadshirt bekommen, dass sie wieder eine vorweihnachtliche Rabattaktion machen.
20% Rabatt auf jede Bestellung Gültig vom 31. Oktober bis 6. November 2016 Gutscheincode: SAVE20NOW
Bei der Bestellung einfach den Gutscheincode eingeben. Ich vermute mal, dass das für alle Spreadshirt-Shops gilt, hier ist aber mal der Link zu unserem: https://shop.spreadshirt.de/lakeconstance/