Hallo zusammen, hier jetzt also die finale Zusammenfassung obiger Bestellungen und derer, die mich per PM erreicht haben. Bitte schickt mir noch die fehlenden Adressen und protestiert laut, wenn ich irgendeine Größen- oder Mengenangabe falsch falsch übertragen habe. Eine genaue Preiskalkulation muss noch gemacht werden. Der Preis wird dann hier vor dem endgültigen Versand verkündet. Wer will kann dann noch zurücktreten. Die T-Shirts kommen mit einer Rechnung per Post.
Axel
XL Luzifer Sputnik ich Feuchtsocke JanundJanne Trapper Geocacher-4-CHARGE Solist Stefan Birgit moose André Doc Riverwalker Skua
L Luzifer ceerge cello Gegendenstrom mentalpaddler Wasserhexe Axel
M Hydrophil Riverwalker Axel 2x (lieber “S”) Fuidraust
So, jetzt sind die T-Shirts da. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und vermutlich werden die "XL"-Shirts nicht ganz reichen. Wer zuerst bestellt hat bekommt sicher eins. Am Ende der Liste wird es knapp.
Die, die zum Kringelfieber gehen, können ihr T-Shirt da direkt von Wolfgang feierlich überreicht bekommen. Wer das möchte sollte das hier in diesem Thread noch mit einer kurzen Mitteilung vermerken.
Mit dem Preis eiern wir noch ein wenig herum. Er liegt wie gesagt knapp über 20,-€ plus Porto...
na dann hoffe ich mal, dass ich auch bei den Glücklichen bin, die ein XL-Shirt bekommen. Bitte auf dem Postweg, da ich auch nicht beim Kringelfieber dabei bin.
wenn alles glatt läuft, sind wir von Freitag bis Sonntag am Edersee. Freu mich auf ein T-Shirt in XL. Weiß zwar nicht wer Wolfgang ist, wird aber wohl irgendwie klappen. LG aus Bochum, Birgit
kann zwar nicht kommen, freue mich aber auf das T-Shirt in XL auf dem Postweg - lt. Reihenfolge der Bestellungen sollte das ja klappen. Freue mich schon auf die nächste Tour im neuen "Outfit".
Der Versand ist vorläufig abgeschlossen, leider waren nur 3 XL dabei. Ein L und einige M sind noch da. Wer jetzt nichts bekommen hat, kriegt von mir eine Anfrage per PM sobald der Rest hier ist.