Familienkanadier (2 Erwachsene, 2Kinder + Hund) mit Spiegelheck zur Befestigung eines Außenbordmotors zu verkaufen. ---
Das Kanu hat deutliche Gebrauchsspuren - wir hatten viel Spaß damit - ist aber vollständig fuktionstüchtig. Einen alten 4PS Außenbordmotor gibt es gratis ohne jede Garantie dazu. (Beim letzten Gebrauch vor 2 Jahren lief er noch).
Das Kanu steht in Witten und wird bis zu 80 km im Umkreis geliefert. Ansonsten müssten wir uns über den Transport und die Kosten verständigen. michael.haase@gmx.de
hallo gruß nach witten , ist das kanu noch zu haben? habe selber zwei kinder und wer weiß, der hund ist nur eine frage der zeit! ist totaler schweden urlauber wäre das kanu echt ideal. gruß aus wilhelmshaven, holger
hi winfried, ein freund hat ein old town mit spiegelheck so gut wie neu! zu verkaufen, bei interese könnte ich mal nachfragen meine tel.nr. 07251-41859 standort nähe karlsruhe gruß klaus
das wäre toll. Karlsruhe ist allerdings ziemlich weit von hier - ich wohne in Rostock. Würde Dein Bekannter das Boot auch per Spedition verschicken lassen?
Hallo, wir haben mal ein Boot per Mitfahrerzentrale von Kiel an den Bodensee befördern lassen, hat gut geklappt und war kostengünstig. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich...? Viel Spaß beim Paddeln Silke
Moin, wegen des Transportes kannst Du Dich wenden an: info(ät)beiladung.net siehe unter http://www.beiladung.de die transportieren Boote bundesweit von Haus zu Haus für 90,oo Euronen Mußt bloß das passende Zeitfenster abwarten. Gruß aus der Nordheide Albert