hier steht meine wasserdichte Kamera mit Leica-Objektiv
Panasonic Lumix DMC-FT1
samt Zubehör zum Verkauf.
Farbe silber- gebürstetes Aluminium
Die flache, wasserdichte Kamera begleitete mich häufiger auf meinen Paddeltouren in der Brusttasche der Schwimmweste. Da ich die Sachen in Acht nehme, sieht die Kamera trotzdem noch gut aus. Einige minimale Krätzerchen an unbedeutenden Stellen. Kamera aus 2. Hd. Meine Vorgängerin ließ die Kamera am 26.11.2010 vom Panasonic Service-Center für 40,46 € checken. Belege füge ich bei. Wasserdicht? Die Kamera wurde von mir gelegentlich unter dem Wasserstrahl gereinigt. Gekentert bin ich damit jedoch nie. Ich habe die Kamera auch nie fallen gelassen, was sie ja angeblich wegstecken soll.
Ein allgemeiner Hinweis: Bis heute haben die Hersteller die Bildqualität wasserdichter Kompaktkameras nicht in den Griff bekommen. Die angebotene FT1 unterscheidet sich insofern angenehm von der Konkurrenz als das Leica-Objektiv wenigstens im Nah- und im Weitwinkelbereich gute Bilder macht. Im Telebereich ist die Kamera leider auch nicht besser als die Konkurrenz.
Die wichtigsten technischen Daten:
12,1 MP Auflösung ½.33“ Sensor 8s – 1/1300 Verschluss 80 – 1600 ISO 28-128 mm (KB-äquivalent) 3,3 – 5,9 Lichtstärke Macromodus, Gesichtserkennung, Motivprogramme, Filmen/Video etc. 2,7“ TFT Monitor
Lieferumfang inkl. Zubehör:
Gehäuse mit OVP Originalakku + 2 Reserveakkus Lumix 32 MB SD-Karte Ladegerät 220 Volt mit deutschem und englischem Stecker Ladegerät 12 Volt Buch mit englischer Bedienungsanleitung CD mit deutscher Bedienungsanleitung CD Panasonic Lumix PhotofunStudio 3.0, Treiber, Panoramamaker u.a. Prüfungsbeleg vom Panasonic Service-Center Garantieunterlagen BA für die Software USB-Kabel Kabel für die Glotze Handschlaufe Bürstchen für Dichtungen mit BA
Die OVP ist nicht mehr schön. Eine ungeordnete Kurz-BA lege ich als Zugabe bei.
Preis inkl. Versand 148,- € FP. Persönliche Abholung oder Vorkasse
Bilder auf Anfrage. E-Mailanschrift hinterlassen!
Privatverkauf ohne Gewähr, jedoch eine Woche Rückgaberecht, falls meine Angaben falsch sein sollten.