Hej, Hej.... habe einen nur einmal gebrauchten Canoe Pack von Duluth (schweres Baumwollgewebe), sehr guter Zustand, Typ "Camp Kitchen" mit ca. 80 ltr. Volumen abzugeben. Mir ist diese "Großraumküche" doch etwas zu groß. Preis 205 € incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Mit bestem Gruß, Thomas
das Teil hat genau +/- 89,63689 Liter und ich biete Dir 165,00 Euro zur Ansicht wenn es 19H x 17W x 12 inch hat mit Ledertrageriemen und bei Nichtgefallen auf mein Kosten hin und rück
moose
p.s. versteh nicht wie das zu groß sein könnte, ich bin allein, mir täte das passen
Also dieser Pack ist einer meiner absoluten Lieblinge, hätte ich ihn nicht schon, würde ich sofort zugreifen. Sooo riesig ist er vom Volumen her nicht und durch die großen Seitentaschen toll zu organisieren. Man muss ihn ja nicht unbedingt für Küchenkram verwenden, auch als Solo-Gear-Pack ist er einfach Spitze.
bei mir Wird mir gute Dienste leisten, alleine und mit mehreren Personen. Angeblich soll das Küchending bereits in der Nähe der Grenze angekommen sein!
ich hab mich lange mit solchen "Beuteln" rumgeärgert und bin mit meiner seit ca. 2 Jahren benutzten Holzkiste äußerst zufrieden.
In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wer wofür, wobei und wann einen der in diesem thread angesprochenen "flexiblen" packs benutzt bzw. einem starren Gebilde wie einem Korb oder einem wannigan den Vorzug gibt.