Für Samstag sind 8 Sonnenstunden gemeldet! Wer kommt mit zu einer Frost-Tour auf der mittleren Rur? Und Glühwein, die Rur ist keine Bundeswasserstrasse... Treffpunkt 9:30 in Aachen oder entsprechend später vor Ort.
Hallo Thomas, Lust hätte ich schon, aber ich weiss noch nicht, ob ich Samstag arbeiten muss. Das entscheidet sich erst am Freitag. Weisst du welcher Wasserstand zu erwarten ist? Gehts vielleicht auch am Sonntag?
ich bin die Strecke such schon gepaddelt, hatte die Bezeichnung "mittlere Rur" nur nicht im Kopf. Fährst du im WW-Boot, oder im Tourenboot? Hatte die Erfahrung, dass es im Ocoee keinen Spass macht Tourenbooten hinterher zu asten und würde ggf. auch mit meinem Tourenboot kommen. Wir könnten dann auch die Paddelübergabe machen (wenn du es nicht anderweitig veräußert hast!?)
Tourenboot. Vielleicht der ein oder ander auch im WW_Kajak. Paddel hab ich noch, bring ich mit. Der GRiff ist ab, willst du einen aus Ahorn oder RedCedar (leichter)?
an alle die dabei waren bei gefühlten -25 C, gefrorenem Wasser überall, riesigen Kuchenstücken und sehr schöner Winterlicher Natur vielen Dank. Ich hatte sehr viel Spaß!