Zu verkaufen habe ich einen 130 l Rucksack "Alpinist Large" in dunkelgrün, einen 130 l Rucksack "Powerframe" in dunkel grün und einen 85 l Rucksack "Rondane" der Firma Bergans. Alle Rucksäcke sind 9 Monate alt, unbenutzt und noch wie neu. Wir mussten eine große geplante Tour absagen und deshalb verkaufen wir einen Teil unserer Ausrüstung wieder. Hier ein paar Infos über die Rucksäcke: Alpinist Large 130 l QSS Tragesystem Gewicht: ca. 4,3 kg Für Körpergrößen: 1,75 m bis 2 m Wanderrucksack geräumig, Seitentaschen, Zwischenboden teilbar, Hüftgurt Schulterriemen einstellbar Abnehmbarer Deckel ventilierendes Netzgeweben an der Rückenpartie, Schulter und am Hüftgurt Tasche zur Befestigung von Wanderstöcken, Angelrute, Ski Halterung für Schlitten am Hüftgurt Regenhülle Neupreis:497 Euro Meine Preisvorstellung: 320 Euro
Powerframe 130 l Tragerahmenrucksack abnehmbarer Deckel Hauptfache teilbar Schneefang Skitasche und weitere Befestigungsmöglichkeiten Seitentaschen Durch den Tragrahmen auch für sehr schweres Gepäck geeignet robustes, strapazierfähiges Polyester Gewicht: ca. 4,9 kg Für Körpergrößen: 1,75 m bis 1,95 m Neupreis: 499 Euro Meine Preisvorstellung: 340 Euro
Rondane 85 l DSS Tragesystem Gewicht: 2,6 kg Für Körpergröße: 1,7 m bis 1,9 m Hüftgurt ventilierendes Netzgewebe für Rückenpartie, Schulter und Hüftgurt Abnehmbarer Deckel Schneefang Tasche zur Befestigung von Wanderstöcken, Angelrute, Ski, etc. Regenüberzug Neupreis: 239 Euro Meine Preisvorstellung: 195 Euro
Wer Interesse hat, möge sich bitte per privater Nachricht bei mir melden.