Verkaufe eine nahezu neues Tentipi Lavvu (2 x für je eine Nacht auf Wiese aufgestellt), inklusive dem Zeltboden Comfort 5, gekauft vorigen Sommer bei absolut canoe. Es wurde kein Ofen und keine Feuerkiste in dem Zelt betrieben! Neupreis Lavvu: 940,- Neupreis Boden: 180,- Verkaufspreis inkl. Versand: 880,-
Vielleicht braucht es ja noch ein Kurzentschlossener für das Wintertipilager: Preis inkl. Versand nach D 850,- Euro, darunter geht echt nicht, da stell' ich es dann lieber selber wieder am Faaker See auf.
ich würde es behalten, wenn du irgendwie abschätzen kannst, dass du es wieder mal brauchst. Lagere es kühl und trocken, dass es nicht Schaden nimmt. Oder finde dich damit ab, dass du für, auch wenig gebrauchte Artikel, kaum mehr als den halben Neupreis erzielen kannst. Und 5er sind zudem nicht so sehr gefragt, obwohl sie, imho eine sehr handliche Größe für 2 Reisende und einen Palast für den Soloreisenden bieten.
Lieber Heinz, ich sehe das mittlerweile ähnlich, auch wenn ich meine Ansprüche hinsichtlich des Komforts vielleicht unter deinen ansiedeln kann. "Handliche Größe für 2 Reisende?" Auch wenn der Name "5" wohl lediglich das absolute Maximum zum Schlafen ohne großartiges Gepäck bedeutet - 2 Erwachsene mit Gepäck im 5er Tentipi - da muss jemand schon sehr unruhig schlafen um ungewollten Körperkontakt mit dem anderen zu haben.
Ich wäre sehr verbunden wenn meine Verkaufsannounce nicht in eine Forendiskussion über Platzverhältnisse oder Wertverlust abdriftet! DAS ZELT IST WIE NEU UND ICH KANN ES NICHT VERSCHENKEN - Herzlichen Dank.
behalte das Teil, es ist ein gutes Zeltchen. Wenn du älter wirst freust du Dich. Hol dir noch ein Hundchen und mache schöne Touren, das 5er ist grad recht für die Solotour. moose
Ich BIN auf bestem Wege älter zu werden, aber nachdem mein jüngster Spross gerade mal 16 Monate alt wird ist der Hund ebenso weit weg wie die Wildnis - Solotouren