Herzliche Gratulation, Christof, und viel Freude mit dem Super-Paddel.
@Heinz und GGG: ist Euch klar, dass Ihr an zweiter und dritte Stelle seid? Als Trostpreis dürft Ihr mal mit Wolfgang eine Ausfahrt machen :-))
@Wolfgang: Danke, dass Du es geschafft hast, MEIN neues Boot in den Container zu bekommen. Hast Du zum Kapitän des Container-Schiffs auch so gute Kontakte wie zu Bill? Dann könntest Du vielleicht, ........ na ja, ich werd's wohl erwarten - bis zum Weltuntergang ist ja wohl noch ein bisschen Zeit.
Christof wird seinen Gewinn, ein Badger Paddel beim AOC-Treffen am Faakersee aussuchen, testen und abholen. Wir freuen uns mit ihm! Das Programm dazu auf der homepage - www.aoc.or.at
Tips 43 Postings bisher 83 Hits nach 24 Std. ca 1300 Hits derzeit 8584
Statistisches Mittel der Tips 629
Übrigens: die Gewinnzahlen beschreiben ein Faltboot mit vier Personen Besatzung. Daß dabei die Gewichtsangabe fehlt, hat den Sieg gebracht. Dagegen wäre selbst Insderwissen machtlos!
Ein wenig zum Keewaydin 15: Als ich im Vorjahr bei Swift den feinen Keewaydin 16 getestet habe, sah ich die neuen Formen für Soloboote, rechnete aber nicht damit, bereits heuer eins davon anbieten zu können. Daß es der Keewaydin geworden ist, war vorherzusehen. Bill ist in seiner Modellpolitik knsequent: Er hat David Yost verpflichtet, nicht nur die Prospektorreihe neu zu überarbeiten, er setzt auch der Performancereihe von John Winters ( Mattawa, Kipawa, Winisk) mit den Keewaydins einen Kontrapunkt gegenüber. Das Ergebnis überzeugt mit vielen bekannten Qualitäten, bislang ungekannten Leichtlauf und besticht mit hervorragenden Soloeigenschaften. Neben Keewaydin 17 und 16, werden selbst gut solotaugliche Klassiker blaß um die Nase, Verzeihung - um den Bug. Ob und wie gut das auch beim Keewaydin 15 gelungen ist, ob er gegen die starke Konkurenz aus eigenem Haus, dem Osprey bestehen kann, werden wir ab März testen können. Aber ich bin zuversichtlich, denn ich habe die rund drei Jahre Entwicklung des Kewaydin 17 mitverfolgt und weiß, wann Bill ein neues Kanu in Produktion schickt.
Besonders freut mich, daß ich einen Kundenwunsch erfüllen kann: Der erste Keewaydin 15, das erste Kanu von Swift in Flax Fusion aus der Produktion mit der Seriennummer 0001 überquert zur Zeit den Atlantik, wird Ende Februar hier ankommen.
Statistik für Wiener: Luzi, jo Luzi - is eh leiwand glaufn, da Quiz. Woa a echta Koal, Oida! Servus, Papa .... und foi net!
Stefan, ja Stefan, das Spiel ist gut gelaufen. Es war sehr lustig, mein Lieber. ( Karl steht für Spaß ) Grüße Dich, paß auf Dich auf.
Stefan hat offensichtlich mit Freude sein Badger Paddel ( Tripper in Kirsch ) beim AOC-Treffen abgeholt. Damit ist das Gewinnspiel geschlossen, spätestens im Winter lasse ich mir was Neues einfallen, LGW