Hallo Wolfgang, ich schätze auf ein Summe von 568. In der anderen Sache werde ich Dein Angebot (zu einem Experten-Gespräch) sicher annehmen. lg Günther
Du schriebst die Schnappschüsse stammen von einem Modell, also der Form. Die Details sprechen - zumindest was das Bootsmaterial betrifft - eine andere Sprache als die bisherigen Boote von David Yost. Mein Tipp lautet daher: 696
Ich hätte sehr gerne das Modell Nomad in Kirsche, über die Länge reden wir hinterher.
Mehr als 1300 Hits in knapp 24 Stunden? Ich bin beeindruckt! Danke für die vielen Klicks. Und so viele richtige Zahlen! Fehlt nur noch das dazupassende Swift Kanu.
Der statistische Durchschnitt Eurer Tips ist....eigentlich unerheblich. So gesehen sind Schachfiguren grau. Im konkreten Fall gehen die Postings deutlich in Richtung Tandem, Solo ist die Ausnahme. Interessant!
Da kriege ich selbst Lust mitzuraten. Aber: Das wäre unfair, weil ich über das nächste Swift Modell mehr weiß als der Durchschnitt, andererseits wäre es peinlich danebenzuliegen, da ich die Daten auch noch nicht am Tisch habe. Paddel wüßte ich schon welches: ein Badger Tripper aus der neuen Lieferung - etwas feiner mit etwas mehr Flex zun Solopaddeln. Mir selbst dieses Paddel als Gewinn zu überreichen wäre aber doch der Gipfel an Peinlichkeit.
Da überlasse ich lieber Euch das Raten.
Viel Glück
Wolfgang Hölbling
Mani
(
gelöscht
)
#27 RE: ccb - Gewinnspiel, exclusiv hier im Forum!
Hallo Ulme, ich will damit zum Ausdruck bringen, daß ich eine Meinung, die mit soviel Überzeugung vorgebracht wird, nicht geringschätze. Umso mehr, als ich selbst, vielleicht noch bis noch bis Samstag, im Dunkeln tappe. Gleichzeitzig ist klar, daß nur ein Tip richtig sein kann.
In einer "PM" hat ein Teilnehmer seine Entscheidung für eine Zahl bedauert und Jota hat mit 668 eine bereits in Antwort 15, von Doc belegte Zahl gewählt. Nun: Ich habe kein Problem, wenn ein neuer Tip abgegeben wird, es gilt dann aber nur eben dieser, mit dem Nachteil des späteren Datums. Ich hoffe, alle sind einverstanden.
Zur Übersichtlichkeit und Hilfe, eine Lister der bislang abgegebenen Tips:
Also, wozu hat man Facebook Kontakte? Der Onkel eines Fb Freundes, der kennt aus seinem Kanadaurlaub 1996 einen Sheriff, der eine Großnichte von einem ehemaligen Schulkollegen der Großmutter väterlicherseits von David Yost einmal Pannenhilfe geleistet hat; dieser Onkel ist der Vater eines Kindes dass bei meiner Schwester in den Kindergarten geht. Also unter Mithilfe all diese Kontakte ist es mir gelungen die richtige Zahl herauszubekommen.