Die Green Outdoors sind eine super Sache! Ich habe mir voriges Jahr ein Green Outdoor Tipi zugelegt und bin vollkommen zufrieden: Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Verarbeitung, tolle Details (z.B. die Fenster), bestes Raumklima (nachdem trullox an einem heißen Tag mein Tipi zu Mittag betreten hat, hat er seines umgehend verkauft und sich auch ein Green Outdoor zugelegt: lies hier, was trullox selbst dazu schreibt).
Hallo Albert, hast Dich ja richtig angestrengt, schöne Seite geworden, sehr übersichtlich und gut bebildert. Bei den Produkten von Green fehlt allerdings die direkte Produktbebilderung. Wünsche viel Erfolg!!! Gruß Rolf
green outdoor - die Jungs sind noch nicht it der Bilder CD rüber- gekommen, hoffentlich bummeln die beim liefern icht auch so, auf der Insel gehen die uhren halt anders
edit 18.01.2012 nun sind Bilder drin...gut ding braucht halt Weil
Hallo Albert, die notwendige und lang erwartete Erneuerung ist Dir wirklich gelungen! Ein Facelifting, ohne das Gesicht zu verlieren, das ist nicht einfach...
Gratulation: sehr überlichtlich und klar, was man braucht findet man schnell und einfach. Trotzdem hat man eine gute Übersicht, was es sonst auch noch so alles gibt bei Dir.
@"""Ein Facelifting, ohne das Gesicht zu verlieren, das ist nicht einfach..."""
das hat Gundula Clausen von www.flussinfo.net gut hinbekommen. Kann ich nur empfehlen, wenn jemandmal größere webarbeiten zu erledigen hat, das team von gc-web ist da gut drauf.
Ich danke Dir und allen anderen, die sich positiv geäußert haben. Auch danke für die kritischen Beiträge, wir werden daran arbeiten - und im Laufe des Jahres kommen noch ein paar highlites - ich bin nun Rentner und habe Zeit