habe meinen Beitrag berichtigt, siehe oben, denn ich hatte hinterher schon den Verdacht, dass Du die 3-Kerzenlaterne meinst. Da hatte ich Dich missverstanden.
Wo bekomme ich die Marmelade her: hier im Kaufland. Ich hätte ja noch 3 leere Dosen hier, aber der Postaufwand rechnet sich nicht, da kann man gleich die Süßigkeit suchen gehen.
Ich vermute, dass solches auch bei anderen Lebensmittelketten zu haben ist, einfach mal durch die G`sellsregale (für Nichtschwaben, "Marmeladeregale" ) schlendern.
da bist du aber ein paar Seiten zu spät. Diese ultimative teelichtzeltheizunglichtversorgungsromantischestimmunginstipizaubernde Fixferiglösung hab ich ich schon in meinem Beitrag #23 verlinkt.
Das unterste Bild ist ja genial. Reisen wie die Heiligen Drei Könige Dann feiert mal schön das Fest der Liebe, liebe Liebenden.
Beste Grüße Björn
Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.
ich muss mich noch bei dir bedanken: Von dem Schmelzfeuer als Tipiheizung halte ich zwar wenig, aber dein Threat war ein klasse Tipp! Meine Frau bekam zu Weihnachten ein ...