Schaffe es bestimmt nicht jeden Tag ne Türe auf zu machen, aber heute gibt es was erfrischendes zum Montagabend. Allerdings aus der Kajakscene. Sorry, ist halt mit Doppelpaddel, Ihr werdet es verschmerzen.
auch ich möchte Deinen Enthusiasmus nicht bremsen, sondern eher wie bene Dich herausfordern Übrigens fand ich auch am Sonntag die Musik klasse ... (sorry Bernd).
Moin Boris, ob das mit allen geht, weiss ich nicht, mit meinem Yellowstone gehts richtig gut, mit dem Atkinson auch nur ist meiner sehr leicht und solo in der Brandung nicht so gut händelbar, da der Wind ihn enorm drückt, hebt und das rauskommen viel schwieriger ist als mit dem kleineren Yellowstone, ich habe mich damit erst einmal an der Ostsee getraut, denn fürs kaputt spielen ist er zu schade. In diesem Sommer vor Vorupör habe ich richtig Spaß daran gefunden, da findet man auch richtig gute Langläufer. Lehrgeld zahlen ist umsonst dabei. Gruß Jürgen Bei den Wellen auf dem Bild habe ich mich den Tag nicht getraut, die Surfer oder Kajaker auch nicht, alles leergefegt. Leider kommen die Wellen nicht so richtig plastisch rüber.
Was ich bei diesem Film auch noch aufgefallen ist, sind zwei kleine Details:
1. fährt der mit diesen Fliesenlegerknieschonern, wie sie u.A. auch von Georg Petz empfohlen werden. Vielleicht versuche ich es doch auch noch einmal damit. Bisher konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden. Meine Kniematte ist zwar supertoll, aber auch ganz schön schwer, was man beim Umtragen merkt. Außerdem ist es immer lästig, das klatschnasse Ding nach der Tour im Auto zu transportieren.
2. hat der Stützbrettchen an den Querholmen befestigt, um das Oilcanning zu reduzieren. Oder wozu sollen sonst diese Abstützungen sein?
gerne.... Hinter diesem Türchen ist ein Segelfilm, vermutlich aber ein anderer als erwartet. Bitte Sitzlehnen aufrecht stellen, Tischchen hoch klappen und anschnallen. Es wird dynamisch..... Jeaaaahhhhhh