Gut erhaltener Canadier nebst Zubehör (Bootswagen, Schwimmwesten etc.) zu verkaufen. Alle Infos können per Mail unter MarikaMorhard@web.de angefordert werden. Es lohnt sich...!
Dieses angebot wurde bereits 470 mal aufgerufen. Aber wie oft wurde über die Mail Information angefordert? Ich denke dass Norbert recht hat, auf diese Weise kein Verkauf...
Wahrscheinlich liegt es daran, das niemand weiß was ein Canda_dier ist, aber im Ernst schreib mal welcher Typ, welcher Bootswagen usw. könnte mich interessieren..
Hello Gemeinde, ich hab mal auf die mailadresse geschrieben und folgendes bekommen:
Hallo Robert, ich habe den Text gelöscht, da der Inhalt eine persönliche Mail an Dich war und nicht zur Veröffentlichung bestimmt war. Ebenso die kompletten Kontaktdaten. Wenn die Verkäuferin das hier einstellen wollte, hätte sie es wohl getan. Wenn jemand eine private Nachricht von Dir ohne Dein Wissen veröffentlichen würde, wäre es Dir vermutlich nicht recht.
Sicher war da keine böse Absicht dabei - aber sieh es mal aus diesem Blickwinkel ...