Samstag 3ter Dez - bis Sonntag 4ter Dez. Wir sind rund 4 Leute ,schlafen unter Plane und wollen wie die letzten Jahre auch die Lehrde von Stellichte bis in die Aller und dann bis Verden runter. Möchten noch ein , zwei mit ? Uwe
schlafen plane - wenns sein muss muß man umtragen, wenn nicht, nehme ich eine karpfenliege (gestrichen) mit will heissen michse, boot und brix (minimeerschweinchenhund) wären dabei, wenns genehm, moose
obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen
Hallo Albert + Ralle + moose ! Wir freuen uns das Ihr mitkommt . Ich habe Albert schon auf seine Mail geantwortet. Habe aber die Treffpunktzeit vergessen. ( 10.00 Uhr ). moose ! Kannst Du mir eine Mail schicken , Ich weiß nicht wie das geht ( antworten klappt ) ( hoffentlich )! Uwe
leider muß ich im forum mitteilen ,das die tour auf der lehrde wegen wassermangels nicht durchgeführt wird . da es in den nächsten tagen scheinbar regnen wird , versuchen wir die tour am übernächsten wochenende zu starten . manchmal muß man leider warten , um das schöne zu bekommen . mit einer träne im auge . uwe
es hat geregnet ! es regnet noch ! es soll auch weiter regnen ! die lehrde hat wieder wasser und wir fahren am samstag 100 % tig . vielleicht kommt doch noch jemand mit ! GRUSS uwe