lej
(
gelöscht
)
27.10.2011 14:41
Moin Suche die DVD "Song of the Paddle", meine ist hinüber. Gebraucht oder Neu. Gruß Jürgen
Zur Not und bei Entzugserscheinungen gibt es den auch online:>Klick<
Internette Grüße Thomas
lej
(
gelöscht
)
27.10.2011 20:31
Hallo Thomas, NfB ist schon häufig in gebrauch, haben auch tolle andere Filme aber ich habe kein drahtloses Internet und bin diesbezüglich auch keine Choriphäe. Den Film möchte ich über einen Beamer an die Wand werfen um ihn zu einem besonderen Anlass mit mehreren ansehen zu können. Song of the Paddle ist für mich sowieso ein Standardwerk, muss zu jeder Zeit griffbereit sein. LG Jürgen
Was für ein großartiger Film....kannte ich bisher nicht, und wird nun als heimatlicher Werbefilm für den nächsten Sommerurlaub eingesetzt...
lej
(
gelöscht
)
28.10.2011 14:03
Moin Danke für die schnelle Hilfe aus dem Forum! Problem gelöst. @Hornblaeser Im Archiv des NfB findest du noch mehr Paddel- und andere interessante Filme, das stöbern lohnt sich wirklich. Bei RaffTaff hier im Forum kannst du dir auch einige davon auf kürzerem Weg als vom NfB bestellen. LG Jürgen
Ich habe teilweise direkt vom NFB bestellt. Ging auch tadellos (dauert für Euch in der BRD vielleicht länger als bei Rafftaff) LG Günter
Hallo Jürgen, Danke für Deinen (im Ergebnis zeitraubenden) Hinweis! Klasse und herzliche Grüße, Fritz
lej
(
gelöscht
)
31.10.2011 13:01
Moin Günter, , ich hab´s Päckchen in der Hand, schneller geht´s wohl kaum. Danke und LG Jürgen
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.