Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit gestrigem Datum der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.
Der Geburtsschock (siehe Foto der Gründer nach der heissen Diskussion der Statuten) ist noch nicht ganz vorüber und so verwundert es nicht, dass Serviceleistungen wie eine Website, Mitgliedsausweise oder Vereinsmeiereien noch auf der Warteliste stehen.
Anfragen sind bitte an die Gründerväter zu richten, Mitglieder werden bereits aufgenommen (Cafi, der Kassier, ist schon ganz gierig...)...
Herzliche Glückwünsche an die würdige Herrenriege auf dem Bild oben und - vom Thema abweichend - an Frank zur Umgestaltung des Forumsrahmens. So viele Neuerungen an einem Tag...
Moin, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ehemals Sündigen obwohl das mit dem Verzicht auf Sünden kann schon hart sein. Glückwunsch ebenfalls an Frank, wir werden uns an den neuen Auftritt schon gewöhnen, der Sonnenuntergang ist perfekt. LG Jürgen
danke für die Glückwünsche und vor allem für das historische Foto, dass tatsächlich den Gründungssteg zeigt, alles andere waren dann nur mehr Formalitäten, die halt auch dazu gehören...
..auch aus Hannover herzliche Glückwünsche zur Gründung! Mal sehen ob ich die lange Reise zum nächsten AOC-Treffen wieder hinbekomme. Wer der Gründungsmitglieder ist denn eigentlich für was zuständig
Bei den Glückwünschen zum historischen Gründungsereignis will ich nicht außen vor bleiben. Also ich wünsche euch viel Erfolg und eine wachsende Mitgliedergemeinde. Austria, I it!!!
Heinzens Schultern sind ideal breit, die Verantwortung zu tragen - er ist unser Obmann. Cafi ist sooo vertrauenswürdig! Er verwaltet die Schätze, ist der Kassier. GGGünter kann alle im Fall der Fälle ersetzen, locker! Er ist Stellvertreter. Ich werde Schriften führen, bin S........... Im Winter werde ich Zeit finden an Stil und Ernsthaftigkeit zu arbeiten ( Vorbild: Einstiegsbeitrag von Heinz), Drucksorten und Logo entwerfen, eine kleine Homepage stricken....
KuK: Wir sind also noch beim "Einslicen" ( Pssst.:das kann bei Heinz bekanntlich dauern ). Beim AOC Treffen 2012 machen wir dann die erste Generalversammlung, soll heißen: wir haben diesmal einen echten Grund zu feiern!
Heinz, ich bin ja gerade erst aus dem Paznauntal zurück. Aber gerne würde ich im Mai kommen. Nur ist es für mich nicht möglich, so zwischendurch von meiner Arbeitsstelle frei zukommen. Wann konkret ist denn das AOC-Treffen?
Es tut sich was in Österreich. Anfang dieser Woche gab es den Spatenstich zum ersten österreichischen WW-Kanal in Wien und nun die Gründung des Vereins AOC.
Herzlichen Glückwunsch an alle Proponenten des AOC!
Wobei die Clubgründung wesentlich schneller erfolgte als die Wildwasserstrecke Wien. Wenn ich denke vor wievielen Jahren mir der Präsident des Österreichischem Kanu Verbandes davon erzählte...
Herzliche Grüße Günter Hoffe, wir treffen uns bald wiedermal am Wasser
ich habe mit meinem Papa (downriver) darüber gesprochen ob wir Mitglieder beim AOC werden. Gibt es einen Familientarif? Schick mir bitte Näheres an meine PM.