Ich kann ja verstehen, dass das Kaufinteresse unmittelbar vor dem Winter sehr gering ist. Leider brauche ich/mein Verein aber den Platz! Deshalb: dieser wunderschöne, kaum 16 Kg leichte 1er-Canadier, der viel Gepäck tragen kann, super geradeaus läuft, aber auch für Flüsse (für WW zu schade!) bestens geeignet ist, kippstabil auch in Wellen problemlos zu paddeln ist, zum absoluten Winterpreis von: 1.850,00 Euro!
Hallo, Leif! Tut mir leid, ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Beitrag hier löschen kann! Ich will meinen Prism nicht mehr verkaufen! Habe jetzt eine gute Unterkunft für das Boot gefunden und bleibe glücklicher Prism-Besitzer! Aber falls Du den Prism mal testen möchtest, dann komme nach Berlin-Spandau! In "Klein-Venedig" kannst Du alles erpaddeln, was das Boot kann (Strecke, Kehren, Engstellen, alles ganz wunderbar!)! Bist herzlich eingeladen! Schöne Grüße (und Bitte um Verständnis!) Michael
wohne auch seit März wieder in Spandau. Suche wieder einen solo,hatte früher den Laminat rendezvous, bin die letzen Jahre nur seekajak an der Küste gefahren, habe hier noch 2 seekajaks u einen Cascade tandem. Würde sehr gerne mal den Prism probieren, evt mal zum paddeln treffen? tel 0172 3847879 Gruß, Björn