Hallo, war gestern (Samstag) schon mit meinem Ocoee in Hohenlimburg und werde dies morgen wieder tun. Hat noch jemand Lust mit zu kommen? Ich werde ziemlich früh starten, wahrscheinlich so gegen 8:30 h auf dem Wasser. Grüße Oliver
Hallo Oliver, das Datum ist lange vorbei, aber: ich wohne bei Münster (nicht unbedingt eine WW-Region und bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Dagger Ovation. Suche irgendwie nach Zusammenhängen, um meinen Arsch hoch zu bekommen. Bei Interesse ist ein Kontakt auch über guenter.zueger@gmx.de möglich. Ciao Günter
na das war doch mal eine Familienzusammenführung (siehe Bild). An Alle die dabei waren vielen Dank! Es war wunderbar!!! Dicke Arme habe ich jetzt aber schon.
Klasse Bilder Alex!!! Wie sind die Filme? Nächste Woche Samstag auf der sieg geht von mir aus klar, aber erst gegen Nachmittag.Gib mal bescheid wann du gerne möchtest.
Hi ihr, war ja wirklich ein schöner Tag in jeder Beziehung. Die Fotos sind ne schöne Erinnerung, auch wenn ich "Angsthase" nicht drauf bin. Wird noch. Bin jetzt erst mal im Süden, werde aber die weiteren Verabredungen verfolgen. Ciao Günter
Hallo Gemeinde, am Sonntag das war richtig super! Nette Leute, gute Stimmung und dazu noch Sonnenschein, was willst du mehr?
Mehr Paddeln! Daher werden Alex und ich auch am kommenden Sontag, den 23.10.2011, nach Hohenlimburg fahren. Wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen.
Hallo, ich möchte gerne am WE auf irgendeinen bewegten Fluss, wahrscheinlich wird aber Hohenlimburg draus! Hat jemand lust mitzukommen? Bin offen ob Sa oder So und auch was den Fluss betrifft, nur fliesen muss er.
@ Alex Neid! Will ich auch! Die Schwimmweste ist leider nicht mehr aufgetaucht. Hab mir ne neue zugelegt (die alte war mal eben 4 Wochen alt, inkl. Messer, Cowtail, Aschenbecher, etc.) die ist zwar besser, ...aber war ein teures vergnügen unsere kleine Ausfahrt.
Ich wünsche dir viel Spass auf'm Eiskanal, wie ich dich kenne wahrscheinlich ja auch Im Eiskanal.