Verkauft wird: Zentralerhalter Schwert profiliert Schwert Rohling A-Mast links und rechts Spiere (nur eine an die beide Segel passen) kleines und großes Segel Festsetzer aus Edelstahlrohr und kleine Führung zum hochziehen der Spiere
Preisvorstellung: 150 Euro kein Versand, nur persönliche Übergabe in der Nähe von Bremerhaven, oder ich bring es zu Franks-Treffen mit.
Das ganze funktioniert in der Praxis gut, aber ich kann dem Kanadiersegeln nicht soviel abgewinnen, das für mich der zusätzliche Aufwand bei Transport und Aufbau gerechtfertigt ist. Wer Spaß dran findet bekommt eine günstige Gelegenheit zum Einstieg.
Statt eines Vor und Backstags könnte man auch zentral eine Momentenstütze platzieren, Holz dafür lege ich auf Wunsch bei.
ich brauch den Platz 100 Euro. (Nur das Holz kommt da schon drüber.) Verpacken täte ich es, aber den Versand zahle ich nicht. Wer es also geschickt haben möchte, kümmert sich um die Spedition.
Weiteres per PN.
Eventuell auch im Tausch Rigg mit 17ner (NovaCraft Prospector) gegen einen 16ner Kanadier der auch drehfreudig sein sollte. Details bitte per PN.
Gruß Andreas
"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing