Durch Ferien und anderweitige Wirrnisse habe ich etwas den Faden verloren und bin nicht sicher, welche Wünsche ich noch nicht berücksichtigt habe, deshalb bitte nochmal melden, es sind noch 6 Exemplare da. Danke für die Geduld Jörg Wagner
Hallo Jörg, leider habe ich noch kein Buch erhalten. Meine Daten hast du ja als PM bekommen. Gib mir bitte kurz Nachricht, ob was dazwischen gekommen ist. Danke, Roger
Hallo Hannelore! Hab noch etwas Geduld. Er wird sich schon noch melden.
Liebe Grüße, Sebastian
- "Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!" (Mike Galt 1978) - 100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Hier wärten noch vier Stück auf Lager. Für schlappe 16 € (kostenlose Lieferung / Gebrauchte sind noch billiger). Wohl dem, der Fremdsprachen beherrscht...
ja, soweit ich weiß ist das das englische Original. Mag sein, dass die Auflage eine weniger großzügige Gestaltung als die vergriffene deutsche Variante hat. Man kann das ja teilweise "durchblättern". So wie es aussieht haben die die Seiten übereinander montiert, die in der deutschen Ausgabe blattfüllend neben einander stehen. Inhaltlich gibts meines Wissens keinen Unterschied.
Auch wenn ich die englische Ausgabe nicht kenne, gehe ich fast davon aus, das die Sprache im originalen beser ist. Die Deutsche Übersetzung ist eine typisch Kajakfahrer Übersetzung. Gerade bei der Canadierliteratur gibt es im Deutschen Sprachraum nur wenige, die die Amerikanische Literatur sauber übersetzen. Leider ...
Loisachqueen, die ein deutsches Exempar im Schrank stehen hat und es auch nicht abgibt