puris
(
gelöscht
)
28.07.2011 21:48
Solo-Canadier Wenonah Prism, Kevlar, Ultraleicht (15 KG) Vollausstattung, 5 x gefahren, neuwertiger Zustand, ehemaliger Neupreis EUR 3.200,00, Schnäppchenpreis für Kurzentschlossene EUR 1.500,00 Standort Rosenheim/Bayern
metti55
(
gelöscht
)
29.07.2011 08:04
Hallo, Was bedeutet vollausstattung? Alles? Holztrimm Persenning etc.? Hast du Fotos und gibt es eine originalrechnng? Danke. Metti55@online.de Gruß, Leif
Hallo, Puris! Wie soll ich meine Kurzentschlossenheit unter Beweis stellen, wenn Du auf meine PM's nicht reagierst? Bitte melde Dich, entweder unter der in der PM genannten Telefonnummer oder per Email an micha6521@arcor.de Schöne Grüße Michael
puris
(
gelöscht
)
30.07.2011 11:48
Hallo Leif, merci für die Anfrage, Rechnung ist nicht mehr verfügbar, anliegende Datei beinhaltet Fotos, meine Tel.-No. 0152-01020181 Gruss Uwe
puris
(
gelöscht
)
30.07.2011 11:56
Hallo Michael, sorry aber war für ein paar Stunden aushäusig. In der angehängten Datei einige Fotos meine Tel.-No. 0152-01020181
Welche datei? Bin auch an foto's interessiert.
Paddler_mr740
(
gelöscht
)
30.07.2011 16:08
Bitte Rückinfo, ob die Bilder hier im Forum hochgeladen werden. Ansonsten bitte Bilder, weitere Infos zum Boot (z.B. Alter, etc.) per PM. Danke vorab.
Hallo Puris, ist die Sache schon gelaufen oder warum bekommen wir keine Antwort?
puris
(
gelöscht
)
01.08.2011 16:25
Hallo scandibuss, wie es ausschaut ist zunächst alles gelaufen, Boot soll am kommen Freitag vom Interessenten abgeholt werden. Falls sich etwas anderes ergibt, melde ich mich wieder. Gruss Puris
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.