Ich verkaufe mein rotes Hilleberg Nallo 4 GT, Baujahr 2011, insgesamt 2 Mal aufgebaut (1x zum vorsorglichen Abdichten der Nähte von innen, 1x für 3 Nächte während einer Messe), ist also mehr oder weniger nagelneu. Inklusive Original Footprint.
Neupreis: knapp über 1000,- Euro Preisvorstellung: 700,- Euro
Grund des Verkaufs: Ich wollte eigentlich auf meinen Touren Gewicht einsparen, nur leider sind offenbar Zelte ohne Stehhöhe doch nichts mehr für mich...
tolles Zelt aber auch gebraucht noch ein stolzer Preis bei dem vieleicht die Kleinfamilie, zumindest in diesem Forum, auch überlegt alternativ ein Tentipi o.ä. gebraucht zu kaufen.
Vieleicht noch etwas an der Preisschraube drehen oder als Zweitzelt für Weitwandertouren aufheben.
LG
Ruesch
PS: ich kann es mir leider nicht leisten, auch wenn es in die Kategorie haben wollen fällt.
danke für die Reaktion. Mit dem Preis hat es was auf sich, nur scheint es mir halt so, dass 30 % Nachlass für ein Zelt, das im April angeschafft und insgesamt zwei (!) Mal aufgestellt wurde, angemessen ist. Für Alternativvorschläge bin ich jedoch offen...
Vielleicht liegt es auch an der Farbe??? Die wenigsten werden von hier sicherlich Hochgebirgstouren machen. Kannst Du mal den Link zu Ebay hier einstellen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Bo,
sobald es zwei oder mehrere Farben gibt ist es immer die falsche Farbe... Mir hat sie sehr gut gefallen (und gefällt sie immer noch gut), aber jedem das seine. Sichtbarkeit kann auch ein Vorteil sein...