Hallo, ich habe noch einen Delta C1 , Kunststoff, schön leicht, vor ca. 6 Jahren vom DKV Leistungszentrum Berlin gekauft. Gebe ihn für 80€ inkl. Bodenbrett ab. Bilder kann ich, wenn gewünscht, nachliefern. Das Boot liegt in 13597 Berlin Spandau im Kanu-Verein. Beste Grüße
Ich habe gestern das Boot genauer untersucht und ein paar Bilder geschossen. Der C1 ist "FES" Nachwendeboot aus der Edelschmiede in Köpenick. Er ist aus Kevlar, im Vacuumverfahren hergestellt, die Abdeckungen innen sind aus Carbon. Das Boot ist superleicht, dennoch stabil, und ohne Schäden. Nur die Aussenlackierung sollte erneuert werden. Allerdings kann man ihn auch so fahren. Hier die Bilder: Beste Grüße aus Berlin Spandau.
Hallo, sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe meine halbe Jugend in einem Canadier verbracht, bin aber min. 15 Jahre nicht mehr gefahren. Jetzt habe ich die Möglichekeit eine Boot an einem netten See unterzustellen und die Chance wollte ich doch glatt nutzen. Ich würde das Boot auf jeden Fall nehmen. Denn Transport müsste ich klären, sollte aber kein Problem sein. Ich kommen auch aus Berlin, aber eher aus dem Zentrum. Beste Grüße.
Hallo, wir könnten das Boot in der nächsten Woche (25-31.07.) abholen. Wir würden uns nach dir richten, allerdings könnten wir jeweils erst ab dem späten Nachmittag (ab 17.00 Uhr).
Hallo Herr Schreiter, wie gerade telefoniert, hätte ich auch Interesse an so einem Boot. Wünschenswert wäre jedoch GFK? Melden Sie bitte bei mir, wenn Sie was finden können. Tel.:01709192135 oder 05151678041 Vielen Dank und Grüße Sebastian Rippa