Hi Nescha! Ich hab´s - geb´s aber nicht her. Das könnte vielen so gehen. Falls Du hier nicht fündig wirst, kannst Du immer wieder mal bei Amazon reinschauen. Da gibt es immer wieder mal auch gebrauchte Exeplare.
Das gibt´s noch in neu und zu nem vertretbaren Preis. Außerdem ist die Deutsche Übersetzung manchmal...naja...etwas holprig.
Liebe Grüße, Sebastian
- "Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!" (Mike Galt 1978) - 100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
@Nescha Schreib doch mal was zum Preis (grobe Richtung), denn die Preise für die deutsche Ausgabe bei Amazon lassen ja ein verrutschen der Kommastelle vermuten.
@Sebastian Danke für den Tipp.
Zumindest aber die 14Euro für die englische Ausgabe sind sicher gerechtfertigt, die vielen guten Bilder erklären, auch bei etwas Sprachverständnis-Problemen, das Paddeln sehr gut.
Gruß Andreas
"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing
Hallo Jörg, bin erst seit kurzem hier angemeldet. Habe vor kurzem einen gebrauchten Kanadier gekauft und mit meiner Frau zusammen auch einen Kurs besucht. Bin hier im Forum auf diesen Beitrag gestossen. Falls du noch ein Buch "Faszination Kanusport" von den McGuffins hast, würde ich dir gerne eins abkaufen. Peter Koch