Verkaufe meinen Dagger Ovation - habe mir ein neues Boot gegönnt und brauche Platz in der Garage
Dagger Ovation - ww Ausstattung (Auftriebskörper, Knie- und Hüftgurte, Kniepads, E Pumpe, Flaschenhalter - Boot hat die üblichen Gebrauchsspuren - Kratzer und Dellen aber keine Beschädigungen bis auf den Schaumkern
Hey, gibt es das Boot noch? Ich wäre evtl. interessiert. Da ich das Boot nicht kenne, wäre es super nett wenn du mir etwas dazu mitteilen könntest. Ich fahre einen Dagger Ocoee, der aber z.Z. eine Riesen Bausetelle ist.
der Ovation kommt aus der Zeit der Ocoee hat aber im Gegensatz zum Ocoee den Ausstieg von Dagger aus dem OC1 Markt nicht überlebt. Habe leider keinen Ocoee gefahren aber nach dem was ich gehört habe ist der Ovation erheblich gutmütiger als der Ocoee - nicht so schnell und wahrscheinlich weniger drehfreudig dafür aber wesentlich trockener. Ursprünglich war das Boot mit Hüftgurten ausgerüstet - Habe neue Hüft und Kniegurte eingebaut, größere Auftriebskörper und konturierte Kniepads von Esquif nachgerüstet. Das Boot ist nicht verbastelt oder mit irgendeinem Notbehelf gefittet. Das Boot scheint vom Royalex dicker als neue Boote zu sein (habe sowohl in mein neues Boot als auch in den Dagger Löcher für Leinen gebohrt). Für technische Daten oder neutrale Meinungen habe ich die Links beigefügt.
beim Preis gibt´s natürlich noch einen gewissen Verhandlungsspielraum
Hallo, du schreibst das der Ocoee noch eine Zeitlang von Bell hergestellt WURDE. Ich bin nun etwas verwirrt, da der Ocoee auf der Website von Bell noch unter Produkten zu finden ist? Oliver
Hallo, wenn der Ovation noch da ist, melde dich bitte bei mir- guenter.zueger@gmx.de Bin allerdings erst Mitte nächster Woche wieder im Lande. Ciao Günter