Hallo an alle Interessierten: Es wird am Pfingstmontag im RBB um 19.30 bei Brandenburg aktuell ein kleines Filmchen über meine Boote geben(Voraussichtlich). Die Sendung wird später wiederholt und steht unter rbb online auch noch 7 Tage im Netz. Bin schon sehr gepannt.. Gruß Hans-Georg
Nice! Sehr hübscher Beitrag, Hans-Georg - herzlichen Glückwunsch! Da sieht man auch mal darüber hinweg, dass Deine Boote nicht aus der Rinde der weißen Zeder gebaut werden . Ich finde es immmer wieder erstaunlich was manche Jornalisten selbst mit den akkuratesten Infos noch anstellen können
Meiner Meinung nach sind solche Beiträge gut für den Sport. Weg vom bierkastenschiff-Image. Danke!
wenn ich mich darüber noch aufregen würde, dann hätte ich mir schon lange `n Strick genommen: Als medienerfahrener Künstler bin ich schon immer richtig froh, wenn mein Name nicht in Hans-Joachim o.ä. verändert wird... Der Film selber ist aber wirklich ganz gut geworden und ich freu mich, natürlich auch über eure netten Rückmeldungen.
Auch mir hat der Beitrag sehr gut gefallen, macht Lust auf mehr, auf eine intensivere Beschäftigung mit Holz und natürlich aufs Paddeln. Geht leider nicht im Moment, für die nächsten 3 Wochen striktes Paddelverbot und dann gaaanz langsam wieder mit Physiotherapie anfangen. Shit, bei dem Wetter im Moment...