es wird Kober Paddel und Esquif Boote zum Testen geben, wir freuen uns auf Euer Kommen. Anmeldung wäre klasse um für Campingplatz und gemeinschaftliches Essen(am Freitag Abend) entsprechend planen zu können. Der Vortag über Paddeln in Mexico (manche von Euch kennen vielleicht bereits die 3 Berichte unter "News" auf 4-Paddlers.com) findet je nach Wetterlage und Stimmung am Freitag oder Samstag statt.
Achtung! Es könnte aufgrund Wassermangel eine Änderung der Location geben. Entscheiden werden wir das so kurzfristig wie möglich, deshalb bitte vor Abfahrt hier reinschauen. Sollte jemand schon früher unterwegs sein und keinen I-Net-Zugriff haben den kann ich gerne persönlich telefonisch informieren. Kurze PM mit der Telefonnummer genügt.
Ich werde aber weiterhin den Regentanz tanzen und hoffen dass die nachmittäglichen Gewitter im Salzatal auch dieses Jahr stattfinden und den Wasserstand auf ein brauchbares Niveau heben.
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!
Von dem Regentanz bekommen wir doch wohl hoffentlich ein YouTube-Filmchen zu sehen, ja?
Mein Sicherheitskurs hat sich zerschlagen (die Übungsleiter haben's offenbar nicht nötig bei uns) - wenn die ECBA in erreichbarer Nähe ist komme ich eventuell doch noch...
Salza hat sich auf Niedrigwasser aufgeschwungen und Kummerbrücke hat manchen die gerne schwerer fahren die Armada versüßt. Meiner Meinung nach die beste Armada bisher, sehr Entspannt, runde Sache, danke an alle!
Gruß Florian
-------------------------------------------------- Keep the open side up!