Hallo, ich suche einen Robson Homes. Gebraucht oder neuwertig. Neuware ist aber offenbar trotz aller Versuche momentan nicht lieferbar (oder nur zu Irrsinnspreisen von 2500,- €), da bei Robson die alte Form defekt ist. Gebraucht würde ich je nach Zustand bis zu 1400,- € bieten.
bist Du sicher dass Du einen Homes willst ? - Bin da Boot nie selbst gefahren - habe aber mit Leuten gesprochen die eines hatten. Das Boot ist wohl sehr anspruchsvoll zu fahren und kommt auf der Kante sehr plötzlich. Zudem ist das Material empfindlich gegen harte Schläge _ Haarrisse.
Der Prelude von Esquif ist wohl etwas kalkulierter zu fahren und zudem unempfindlicher gegen Schläge
Ja, es soll ein Homes sein. Nicht für mich, sondern für meine Frau, ich würde damit untergehen wegen zu großer Zuladung, sie muss dann halt schaun;-)
Die Angebote bei ebay habe ich gesehen. Der eine Homes soll neu in rot über 2500,- kosten, das ist bei einem UVP von 1990,- absurd. Der zweite Homes bei ebay soll gebraucht 1600 bzw. 1700 € kosten, es gibt ihn (ab Juli) aber bei kanu-kajak-shop.de schon für 1770,- € incl. Lieferung.
Vielleicht kommt ja noch ein Angebot, sonst wart ich lieber bis Juli.
Hallo Roger, ich verkaufe meinen wenig benutzten Homes (schwarz mit schönem Holztrimm!). Zu besichtigen ist er in München im Bootshaus in der Zentralländstr. Bei Interesse eine PM oder Tel. 089/7915350. Viele Grüße Erich
@wouter: vielen Dank für Deinen Tipp. Gestern haben wir in Holland einen kaum gefahrenen Homes für den Schnaeppchenpreis von 650 € abgeholt, da hat sich sogar die lange Fahrt gelohnt. Roger