ich verkaufe meinen Bell Magic, White Gold, in TOP Zustand, war nur in tiefem Wasser, neu gekauft 2005. Optimale Zuladung 73-127kg, weiss, Holztrimm. Originalzustand, nichts umgebaut, incl. 2 durchsichtige Auftriebskörper von Zölzer, nicht montiert.Der Magic wohnt noch in Heidenheim, an der A7 Richtung Ulm.
ich weiss, der Süden der Republik ist zwar wunderschön, aber auch weit weg...... Deswegen kann ich auch ein Treffen auf halbem Weg anbieten, wenn jemand den Magic sicher haben möchte. Auf den eingestellten Bildern sieht man nur bei genauem Hinsehen leichte Kratzer. Das ist nicht weil die Bilder nicht scharf genug sind, mehr hat er nicht (ich habe meinen Magic immer geliebt, nicht über Grund gezogen, zum Wasser getragen, im Wasser ein- und ausgeladen,........) Morgen mache ich noch ein paar Nahaufnahmen, damit man das eindeutig sehen kann. Der Trimm wurde regelmässig mit Leinöl(Halböl) behandelt, und der Rumpf aussen und innen mit 303 UV-Protectant. Falls sich jemand entschliesst, könnte ich auch Samstag zum GOC Treffen kommen und den Magic mitbringen.
Jetzt ist er weg....schluchz. Ich wünsche seinem neuen Besitzer Viel Spass und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Übrigens: Die milchigen Stellen innen waren amine blush. Nichts schlimmes, es war nach ein paar Minuten Bürsten mit einem Spiritus getränkten Lappen wieder weg. Jetzt sieht er wieder so aus: